Keyboard 

Lars Peter wohnt in Dossenheim. Er arbeitet seit einigen Jahren als Keyboarder (Judy Bailey, Allee der Kosmonauten, Roland Bless, Zeichen der Zeit) und Sänger (Solo-Konzerte, Feiert Jesus). Außerdem tobt er sich kreativ im Heidelberger tonbiotop aus, einer Studiokommune mit 5 Kollegen. Dort produzierte er das Debütalbum von Pamela Natterer und die Feiert Jesus "Listen & Learn", sowie zahlreiche weitere Tonträger und schreibt Songs.

 

Termine 2019

Minden

15. – 17. November

Münster

8. – 10. November

Besuch uns bei:

Newsletter

Nichts mehr verpassen: Trag dich ein und erhalte Informationen rund um die Worship-Akademie:
captcha 

Statement

„Der Fokus liegt hier nicht so total auf dem einzelnen Instrumentalunterricht, das findet zwar auch statt, aber der Fokus liegt vor allen Dingen auf der Frage: Wie kann ich als Musiker in einer Band
effektiv zusammen spielen?“

Daniel Jakobi